Haad Son Resort

Das Haad Son Resort liegt am Secret Beach im Nord-Westen der Insel Koh Phangan im Golf von Thailand.

Mein Reiseprofil zum Zeitpunkt der Reise: Altersklasse 26-30, männlich, Alleinreisender
Zeitpunkt der Reise: 11.04. – 13.04.2017
Lage & Umgebung: Das Hotel liegt auf einer Klippe am Secret Beach. Die Lage ist sehr ruhig. Ohne Motorroller läuft man ca. 10 Minuten bis zum nächsten Supermarkt über die Hauptstraße. Es gibt auch nur wenige Restaurants in der unmittelbaren Nähe des Hotels. Dafür hat man mit dem richtigen Zimmer Meerblick.
Zimmer: Mein Zimmer war ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten (die auf Wunsch auch zusammengerückt werden können). Das Zimmer hatte einen Balkon, der direkt zum Meer und zum Secret Beach hin zeigte. Das Bad hatte eine Dusche und ein WC. Leider hat das Warmwasser aus irgendeinem Grund bei mir nicht funktioniert. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, war an sich sauber und machte insgesamt einen guten Eindruck.

Die Ausstattung der Zimmer ist aber schlecht. Es wurde kein Föhn bereitgestellt, ebenso kein Shampoo. Das WLAN funktionierte in meinem Zimmer nicht, ich habe kein Netzwerk gefunden.

Service: Die Zimmer werden nur auf Anfrage oder sonst zweitäglich gereinigt. Für neue Handtücher oder Toilettenpapier muss man sich also bei der Rezeption melden. Es wurde kein kostenloses Trinkwasser bereitgestellt.

An der Rezeption kann man Tickets und Taxis buchen. Das Hotel hat für die Full Moon Party auf Koh Phangan einen Shuttle-Bus für ฿200 zu drei verschiedenen Uhrzeiten angeboten, was aufgrund der großen Distanz fair war.

Gastronomie: In unmittelbarer Nähe des Hotels liegt das Restaurant Koh Raham, welches glaube ich Teil des Hotels ist. Hier kann man mit Meerblick direkt auf einer kleinen Klippe speisen.
Freizeitangebote: Das Hotel hat einen Pool im Außenbereich mit Sitzgelegenheiten. Der Secret Beach befindet sich in unmittelbarer Nähe, je nach Zimmer max. 2 Minuten zu Fuß. Der Haad Yao Beach kann auch in 15 Minuten zu Fuß erreicht werden.
Preis: ฿1,909/Nacht
Bewertung: 🔵🔵🔵⚪️⚪️
Preis-Leistungs-Verhältnis: Ausbaufähig
Weiterempfehlung: 👎🏻
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s