Mein Sabbatical

Es ist bald soweit. In wenigen Tagen werde ich ein dreimonatiges Sabbatical antreten und dabei durch Südostasien reisen. Die Reise dient meiner persönlichen Reflektion der letzten Jahre und natürlich zum Entspannen. So einen langen Urlaub hat man schließlich selten bis nie. Um nicht der Terminplanung hinterher zu hecheln wie hier in Deutschland soll die Reiseroute so wenig wie möglich im Voraus durchgeplant sein. Natürlich gibt es ungefähre Ziele die mir vorschweben aber die zeitliche Planung werde ich letztendlich je nach Belieben spontan entscheiden. Ob und wie lange ich an einem Ort bleibe, oder aufbreche und weiterreise, wird also spontan entschieden. Die einzige Planung sind mein Hinflug von Frankfurt nach Bangkok am Beginn und mein Rückflug von Bangkok nach Frankfurt am Ende.

Auf diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp während meiner Reise niederschreiben.

Kommentar verfassen

